Darf man spaßige Werbung auf Youtube hochladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar darfst du das, das ist einfach nur eine persönliche Produktempfehlung/-bewertung, da ist nichts Schimmes dabei.

Oh, noch besser!!! (Naja, mein Bruder uns ich haben mal ein lustiges Video über ein Haarshampoo gedreht, dass unserem Vater gehörte...:-) Das muss ich dann ja nicht unbedingt hochladen!:-) Aber trotzdem nochmal danke!

0

11 Jähriger Bruder lädt Youtube Videos hoch, was soll ich tun?

Mein kleiner Bruder hat 3 Videos auf Youtube gestellt. Ich möchte diese Videos runter haben!

-1. Sind sie total peinlich -2. Ist er viel zu jung für Youtube (man darf es sowieso erst ab 13 aber ich finde das auch noch zu jung um videos hochzuladen) -3. Sowas kann man eigentlich eh nicht mehr löschen, was im Internet ist, bleibt auch dort. Und wenn man die Videos später mal findet..na toll. -4. Könnte er durch diese Videos auch gemobbt werden

Meine Mutter weiß von den Videos und sie ERLAUBT UND UNTERSTÜTZT ihn auch noch dabei! Das ist das unverantwortlichste was man tun kann, oder? Als erwachsener sollte man wissen, welche Gefahren im Internet lauetn! Mein Vater weiß davon. Mein Bruder hat schon mal ein Video hochgeladen und mein Vater hat gesagt er soll es löschen. Mein Vater hat nicht kontrolliert ob er es tatsächlich getan hat aber naja immerhin hat er etwas getan.

Ich möchte auf keinen Fall dass diese Videos noch auf Youtube ansehbar sind, wie kann ich diese Videos löschen? Mein Bruder hat ein Passwort auf sein Handy gemacht, ansonsten würde ich mir sein Handy dchnappen und es von da löschen.

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit? Kann man diese Leute von Youtube vielleicht anschreiben, dass sie den Account löschen können?

...zur Frage

Warum kommt in manchen Youtube-Videos Werbung?

Warum kommt bei manchen Youtube-Videos Werbung, wenn man sie anklickt und wer entscheidet bei welchem Video Werbung ist und bei welchem nicht?

...zur Frage

YouTube soll Geld kosten was haltet ihr davon?

Habe erfahren das youtube Ende des Jahre Geld kosten soll um seine Videos zu gucken mit den einzigen Funktionen das kein Werbung mehr da ist und man Videos offline abspeichern kann was haltet ihr davon würdet ihr dafür Geld bezahlen ?

...zur Frage

wie bekommt man einen YouTube kanal und geld für die videos/werbung?

wenn man ein Google Konto hat kann kann man einen Youtube Kanal machen, aber wie??? muss ich dazu Videos hochladen?

und wie bekommt man geld (Werbung/Videos) und wie viel?

kann mir das irgendwer erklären...

...zur Frage

Wieso ist so viel Werbung auf Youtube?

Youtuber die sehr viele Abonnenten haben und Youtube Partner sind,können werbung vor ihren videos schalten,dadurch verdienen sie ja durch youtube,aber wieso ist es mittlerweile so,dass ich selbt oft bei youtubern,die nicht mal 1000 abonnenten haben, vorher werbung. habe.

Einer davon sagt selbst in nem v log das er kein youtube partner ist,trotzdem kommt vorher werbung,und das bei 900 abonnenten.

...zur Frage

Wie kann man seinen YouTube Kanal ohne unfaire Werbung unter anderen Videos bekannt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?