Darf man Sonntags auf den Spielplatz gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das

chillen ok. also kein lärm

dank dir fürs sternchen

0

Ja, darf man. Aber nur solange ihr euch ruhig verhaltet und nichts anstellt (nicht zu laut sein, nichts kaputt machen, die anderen Kinder nicht ärgern usw...)

Und natürlich keinen Dreck hinterlassen (Flaschen, Verpackungen usw...) Viel Spaß ;)

0

du darfst natürlich aber krach machen ist nicht erlaubt denn am sonntag brauchen Arbeiter ihre pause zum schlafen .