Darf man solche “Diät” Produkte bei dm kaufen?

Hat das Produkt eigentlich Nebenwirkungen? - (Gewicht, Diät) Wie schmeckt es? - (Gewicht, Diät)

6 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung für solche Produkte. Ist aber rausgeworfenes Geld. Mit dem Zeugs nimmt man nicht ab.

Gesund und dauerhaft abnehmen kann man nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger ausreichender Bewegung. Investiere dein Geld lieber in den Jahresbeitrag für den Sportverein.

Diese ganzen Sachen sind entweder Geldmacherei und nutzlos oder aber man muss sich genau informieren was passiert. Bei einigen Medikamenten muss man auf eine bestimme Ernährung achten.

(Aber das Krams aus der Drogerie kann keine starke Wirkung haben. Ich tippe also auf nutzlos. Aber wenn du dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst🤷🏻‍♀️ Klar kannst du das einfach kaufen)

wenn sie dort einfach in den Regalen stehen, dann glaub ich mal schon. Aber du bist 15 Jahre alt und willst schon mit Diät Pillen anfangen? Kümmere dich doch erstmal um deine Ernährung, damit sie ausgewogen ist und nicht nur aus Fast Food besteht, denn das würde vollkommen ausreichen.

Balea Produkte wo kaufen?

Wo kann ich die Balea Produkte bestellen oder kaufen außer bei dm?

...zur Frage

Darf ich mit 15 einen Ferienjob bei dm machen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte mir mit einem ferienjob bei dm (regale einräumen usw.) Etwas dazuverdienen. Nur weis ich nicht ab welchem alter man so etwas machen darf

Danke im Voraus

...zur Frage

Was haltet ihr von diät-pillen und diät drinks?

Hallo was haltet ihr von diät-pillen oder diät-drinks. Sind die wirklich so gefährlich wie es beschrieben wird? Helfen die eig.? Ich bin am überlegen mir welche zu kaufen kann man die au in einer Drogerie wie z.b. dm oder rossman kaufen? In der Apotheke sind die glaub richtig teuer oder?? danke im vorraus :))

...zur Frage

Diät Tabletten als minderjährige bei Dm kaufen!?

Meine Freundin ist 15 hat mir neulich gesagt das sie sich Diät Tabletten gekauft hat bei dm ich bin natürlich voll gegen die Tabletten (die können ja auch ganz schön gefährlich sein )und finde nicht das sie welche braucht weil sie nich wirklich übergewicht hat aber darauf hinaus will ich jetzt nich ich rede später noch ein Wörtchenmit ihr. Ich frage mich nur ob das überhaupt möglich ist das sie sich einfach so Diät Tabletten kauft ich dachte immer die währen ab 18 ich hab gedacht man muss auch irgendwas vorzeigen das man 18 ist. Deswegen glaube ich vllt das sie die Diät Tabletten von ihrer älteren Schwester genommen hat.
Kann man Tabletten einfach so als minderjärige in der drogerie oder bei rewe oder so kaufen?
Kontrollieren die dabei nicht das alter ?
Merken die überhaupt was der Kunde kauft?

...zur Frage

DM VITALKOST ERFAHRUNGEN

Ich habe jetzt genau 2 Monate zeit zum abnehmen bin 1.68 und wiege 87 Kilo:-( ich wollte mir jetzt die diät vitalkost aus dm kaufen, und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt? Wenn ja wieviel hab ihr abgenommen in wievielen Wochen? Bitte schreibt mir jetzt nicht sowas wie " solche Shakes sind der letzte Dreck " usw!!

...zur Frage

Erfahrungen mit der Steh-Diät...

Hey,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Steh-Diät(wo man den ganzen Tag steht: http://www.schnellerabnehmen.com/stehen-statt-schwitzen-abnehmen-leicht-gemacht/ ) Habt ihr Erfolg gehabt, und falls ihr es noch nicht probiert habt, was haltet ihr davon, wenn man zusätzlich natürlich auch noch eine Ernährungsumstellung macht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?