Darf man so viel Cappucino trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut unbedenklich! Schon drei Tassen Kaffee sind unbedenklich und drei Tassen Cappuccion erst recht, denn da ist gar nicht so viel Koffein drin, sondern mehr Zucker als sonstwas, schau mal auf die Zutatenliste. Höchstens der könnte dir auf Dauer Probleme machen ;-)

Es gibt kein Gesetz, daß den Genuß von Cappucino limitiert. Zu viel Süßes ist aber auch nicht gerade gesund.

Welcher Kaffee macht mehr munter (Nespresso oder Latte Machiatto oder Cappucino) - Reihenfolge gesucht?

...zur Frage

Koffein zeigt kaum Wirkung, warum?

Ich trinke nur gelegentlich Kaffee und habe Prinzipiell auch keinen sehr hohen Koffein Konsum, trotzdem zeigt Kaffe bei mir keinerlei Wirkung, möchte ich das Koffein wirkt brauche ich ca. 500-600 mg Koffein mindestens(dies entspricht der Menge von ca. 8-10 Tassen Kaffee), was laut dem Internet fast Gesundheitsschädigend ist, nun frage ich mich wieso Koffein bei mir so unglaublich wenig Wirkung zeigt.

...zur Frage

Hab ich zu viel kaffee getrunken?

Ich hatte heute morgen einen espresso und am nachmittag 2 Tassen von dem extrem starken kaffee vei meiner Oma....jetzt hab ich einen grummelnden Bauch,fühl mich als sei ich high und wenn ich mich zu schnell bewege wird mir schwummrig...hab ich es eventuell mit dem Kaffe heute etwas übertrieben? (Trinke sonst eher selten kaffee)

...zur Frage

Cappuccino mit 13?Einschlafen?

hey ich möchte mal ein cappucino kaffe oder espresso trinken,meiner meinung an h schemckt es mir auch:) nur ich habe angst das icha bends dann wegen den koffein nicht einschlafen kann(hatte nie schlafprobleme) wann sollteich es vermeiden (uhrziet) und wann wäre es okay?Lg❤️

...zur Frage

Ist Guarana besser als Koffein?

"Anders als Kaffee, macht GUARANA nicht nervös sondern wirkt angenehm belebend und erfrischend auf Körper und Geist." Das Zeug ist ganz schön teuer.... Bei Kaffe/Koffein hab ich das Problem, 1-2 Tassen machen mich nich richtig wach, geschweige denn leistungs- und konzentrationsfähig, aber 3+ verursachen Herzklopfen und Zittern.

...zur Frage

Tod durch koffein

Mir wurde erzählt das in amerika ein junge (14) 4 dosen Redbull (also 4 liter mit insgesamt 320 mg koffein) trank und dann gestorben ist. Ist das möglich und wieviel liter kaffe müsste man trinken das man so viel koffein zusich nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?