Darf man so etwas im Koffer mitführen?

...komplette Frage anzeigen Es ist etwas um Zwischenräume im Mund zu säubern glaub ich :/ - (Recht, Leben, Polizei)

6 Antworten

Im Koffer dürfte es kein Problem sein . Wenn Doch, solltest Du eine Erklärung parat haben.

Wen soll den sowas stoeren? Da kannst du ein Buschmesser reinpacken!

xXPredator 12.08.2017, 16:48

Ok Danke 👌🏻😊

0

.... nimm auch eine Stulle mit, denn derzeit kommen doch viele bei denen gar nicht vom Flughafen weg.

Definitiv ja - kein Problem.

Willst du in der Türkei eine Zahlarztpraxis aufmachen? Oder für archäologische Ausgrabungen?

Das Teil selbst dürfte dir keine Probleme machen. Wenn die den Verdacht haben, dass du da unabgemeldet Ausgrabungen machen willst, könnte ich mir schon ein paar Widerstände vorstellen.

Du darfst dieses Instrument in die Türkei mitführen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du willst ja niemanden damit abstechen sondern dein Zahnstein entfernen. ^^

xXPredator 12.08.2017, 16:48

Okay danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?