11 Antworten

Warum solltest du es nicht tragen würfen? In Deutschland gilt ja keine bestimmte Kleiderordnung in den öffentlichen Schulen, so kannst du eigentlich alles tragen, was du willst. Vielleicht gefällt es den Lehrern nicht, aber sagen können sie eigentlich nichts dagegen. :-)

Und in Übrigen, das T-Shirt ist ein echter Hingucker. ;-) ich find's toll. ^.^

SCENECORE 21.10.2012, 19:48

Dann bin ich ja froh c:

0
Zischelmann 01.05.2016, 22:03

was ist an einem solchen abscheulichen Motiv "toll"?(Eine Frau der die Gedärme raushängen ..Gibt es in unserer Welt nicht genug furchtbare Verbrechen und traurige Suizid-Schicksale??Muss man das noch durch T-Shirts verherrlichen?

Traurig genug das es in echt solche Suizide gibt-ich bezweifle das man  einen solchen furchtbaren Anblick in echt gut finden würde..

1

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich, je nachdem wir "kritisch" die Lehrer den Klamotten gegenüber sind - aber normalerweise schon.

SCENECORE 21.10.2012, 19:42

Ok danke für deine schnelle Antwort ;)

0

Abgesehen davon dass diese Hemden absolut geschmacklos sind, wird es kaum eine wasserdichte rechtliche Möglichkeit geben, (leider) das Tragen in der Schule zu verbieten.

Also in den Schulen die ich kenne wäre es ein Problem. Kommst natürlich drauf an in welche Schule du gehst und wie locker es da ist, aber bei uns hieße es: "Ab auf die Toilette, Kleidung auf links drehen" ;D

Tragen darfst du was du willst solange es keine Kleiderordnung oder so gibt. Aber ich würde es nicht tragen da es sonst unangenehme kommentare von lehrern oder so geben wird ^^

SCENECORE 21.10.2012, 19:43

Sollen sie doch :D

0

ja kommt auf die schule an wenn es so ein gymnasium ist oder so ne schule mit einer kleiderordnung eher ned ich bin auf nem gymnasium und ich finde man darf es tragen du bist du also kannste machen was du willst ^-^

Es kommt sicherlich auf deine "Schule" an.... hier bei uns würdest du zum Umziehen heimgeschickt werden, selbst auf "öffentlichen Schulen"....

Würde wenn überhaupt in der Freizeit. Frag doch mal den Lehrer oder Rektor. Persönlich würd's nicht tun.

Wenn ihr keine Kleiderordnung habt dann ja!

Mit so was willst Du rumlaufen? Soll Dich jeder für einen Psychopathen halten?

Rose01 21.10.2012, 19:45

Was man trägt ist Geschmackssache. :-) Denkt was du willst und trag was du willst, aber kritisiere keine Menschen, die nicht so rumlaufen wie du es vielleicht für gesittet hälst. :-)

0
SCENECORE 21.10.2012, 19:46

Es ist doch meine Sache wie ich rumlaufe ;)

0
dataways 21.10.2012, 19:50
@SCENECORE

Von mir aus kannst Du im rosa Ballettröckchen oder Borat-Badedress rumlaufen aber das hier ist menschenverachtend.

1
Minniegirl 21.10.2012, 20:09
@dataways

Was ist an einem Bandshirt Menschen verachtend. Meine Schwester läuft so in der Uni rum und ich laufe auch in der schule so Rum und keiner meiner Lehrer hat ein Problem damit, da alle wissen, dass ich nun mal auf solche Musik stehe, aber immer noch ein normaler Mensch bin.

0

Ja,darfst es gibt doch freie Kleiderordnung :)

Was möchtest Du wissen?