Darf man so denken, was wird über mich gedacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du denn eigentlich? Du scheinst grad etwas durcheinander zu sein(nicht böse gemeint._.) Du solltest dir erstmal überlegen was du überhaupt willst. Hier kennt dich ja niemand. Du kennst dich besser als wird dich. Willst du eine Therapie machen(könnte Sinn machen bei dir, damit du wieder zu dir findest)? Willst du Freunde finden? Bist du allein glücklich oder nicht? Du schreibst du seist glücklich, aber es klingt nicht so. Warum du nicht einfach denken kannst du seist was besseres? Weils keine nur guten und nur schlechten Menschen gibt. Die Welt ist nicht schwarz weiss. Es gibt keine "besseren" Menschen. Wer so denkt ist eben wirklich arrogant. Auch wenn du es vielleicht gar nicht mit Absicht machst. Du bist wahrscheinlich klug. Aber nur weil viele Leute nicht so klug sind wie du sind sie nicht schlechter! Da ist der Fehler. Die haben eben andere gute Eigenschaften die du nicht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Du suchst Freunde, aber gleichzeitig denkst du, du bist was Besseres?

Angeblich bist so glücklich, aber warum schreibst du dann, das alles hier? Wahrscheinlich bist du doch nicht glücklich. Du brauchst doch psychische Hilfe, sonst würdest du hier nicht so lange Romane schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?