Darf man Silvester ohne Feuerwerke feiern?

11 Antworten

Ich habe eine sehr schlechte Nachricht für dich: Am ersten Tag des neuen Jahres ist kein Silvester. Da ist Neujahr. Silvester wäre der letzte Tag des Jahres. Es ist eine komische Frage, ob man da ohne Feuerwerk feiern darf. Selbstverständlich ist Feuerwerk nicht obligatorisch sondern nur eine Option, die man weglassen kann. Normalerweise kommen solche Fragen von Trollen.

21

Oh, ich meine natürlich am letzten Tag von 2018 ^^ und es ist kein Troll weil ich vor kurzem eine Verletzung des kopfes erlitten habe und seitdem habe ich manche sachen wie dies vergessen. trotzdem entschuldige ich mich

0

Hallo.

Deine Einstellung ist gut. Ich habe für Sylvester fast nie Geld für Böller ausgegeben.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein,ich komme jedes Neujahr ins Gefängnis weil ich seit Jahren kein Geld für Feuerwerk ausgebe,ich muss dann zur Strafe da immer alle 30 Sekunden ganz laut Peng rufen.

Was möchtest Du wissen?