Darf man sich, wenn man bei einem Konzert Stehplatzkarten hat hinsetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube nicht, aber bei einem konzert stehst du sowieso nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich glaube schon aber ich bin mir nicht sicher Google doch einfach mal vllt findest du es heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das mit Brandschutz zu tun haben soll, ist mir zwar rätselhaft, aber wenn Platz genug ist und du darauf verzichten kannst, was zu sehen, bitteschön, nur zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saibot82
10.11.2015, 19:17

Na, im  Falle eines Brandes muss man ja erst mal aufstehen, was auch bissl dauert.Außerdem blockiert man den weg flächenmäßig mehr, wenn man sitzt als wenn man stehsteht.

0

Solange Du Niemand störst klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?