Darf man sich wegen seiner Freundin umbringen bzw vom fenster springen? :((

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dafür freust du dich dann umso mehr deine Freundin zu sehen. Würdet ihr euch jeden Tag sehen gebe es nur Streit und ihr würdet nicht lange beisammen bleiben.

Man darf eigentlich so ziemlich alles! naja nicht alles alles aber schon ziemlich viel.

Jeder der bei der Bundeswehr war oder ne freundin hat die studiert (wird jetzt in deinem Alter noch nicht soooo oft vorkommen) macht das gleiche durch.

Aber sich deswegen umbringen? Junge, da würds in Deutschland einigermaßen leer aussehen.

Freu dich halt lieber auf die 1-2 Tage wo du se siehst. Wenn man sich nur selten sieht hat man auch viel weniger Gelegenheit sich zu streiten. Was wiederrum anders ist, wenn man den ganzen Tag aufeinander....

Naja da wirst schon noch von selbst drauf kommen.

Also so lang du dich nicht umbringst :)

Kinder die was wollen bekommen was auf die Bollen.


Freundschaft beruht immer auf Freiwilligkeit, man bekommt sie nur geschenkt und kann sie nicht einfordern oder einklagen.


Wenn Du meinst dich deswegen umbringen zu müssen, dann mach das.

Allerdings liegt dann die Schuld nicht in dem Verhalten deiner Freundin, sondern in deiner Unfähigkeit mit dem Verhalten umzugehen.

lass ihr ein bisschen Freiraum ;) Sie hat noch andere verpflichtungeen !

Besser als gar nicht oder?Ich mein du musst sie ja net jeden tag sehen odaaa???

Ja dann musst du wohl oder übel aus dem Fenster springen, vielleicht klappts dann^^

Wenn du ihretwegen vom Dach springst, wirst du sie auch nicht häufiger sehen, das kann ich dir flüstern.

Chocolatekiss 06.07.2011, 17:12

der war echt richtig gut :'D

0

und deshalb willst dich umbringen? gehts noch? sag ihr du willst mehr zeit mit ihr---und ansonsten haben noch andere mütter schöne töchter!

Nein, das solltest du nicht tun! Zu oft treffen ist auch nicht gut, dann wird es langweilig.

Was meinst Du, wie oft Du sie siehst, wenn Du Dich umgebracht hast??

deswegen muss du dich doch nicht umbringen , oder nicht ?! :O Du kannst sie ja jeden tag anrufen und fragen wie ihr tag war usw, weisst du was ich meine ?! (:

wenn du dich umbringst redet sie nie wieder mit dir und ist ihr ganzes leben lang unglücklich weil sie denkt es wäre ihre Schuld.

Lass so einen Quatsch Selbstmord ist auch illegal

Kampfkeks12321 06.07.2011, 17:12

das mit dem illegalen Selbstmord ist im grund genommen sehr Sinnvoll (Ironie). Da es ja jemanden auch so sehr interessiert, der schon Tod ist und isicher keiner nen Toten in ein Gefängnis werfen würde, allein schon wegen des Gestanks...

0

Was möchtest Du wissen?