Darf man sich während des Fastens anfassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist noch nicht einmal außerhalb des Fastens zulässig, aber da ihr eure Glaubensregeln ohnehin nicht einhaltet, sollte euch das jetzt auch nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da man außerhalb der ehe gar kein kontakt zum anderen geschlecht haben darf (beziehungen) ist es auch an nicht ramadan tagen verboten aber da es euch egal ist spielt es keine rolle in einer ehe wäre das massieren erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
09.06.2016, 07:07

da man außerhalb der ehe gar kein kontakt zum anderen geschlecht haben darf (beziehungen)

Du solltest Dich dringend mit der Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland vertraut machen.

0
Kommentar von azeri61
09.06.2016, 12:44

sie hat hier nach dem islam gefragt dein kommentar ist einfach sinnlos

1

Esselamu alejkum
Man sollte Küssen usw nicht vermeiden sondern man darf es nicht tun .
Eine außereheliche Beziehung zwischen Mann und Frau ist haram .
Also die Antwort zu deiner Frage : Nein es ist nicht erlaubt weder im Ramadan noch außerhalb des Ramadans .
Ich rate dir solche haram Beziehungen zu unterlassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man sich dabei nicht aufisst wäre das keine Unterbrechung des Fastens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol hä natürlich ist das okay, solange es nicht Intim ist. Naja normalerweise ist Intimes auch so nicht erlaubt, aber das ist eine Sache zwischen dir und Gott, da kann sich niemand einmischen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Segen habt ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?