darf man sich vornehmen jemanden zu küssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar. Also so lange du dir nicht überlegst wie schon. Ansonsten klappt es wahrscheinlich nicht, weil alles ganz anders kommt. Aber vornehmen kann man das immer ;)

Wieso darf man das nicht planen? Und wo genau ist der Unterschied zwischen planen und vornehmen? Die Gedanken sind frei, du darfst dir vornehmen oder planen was auch immer du willst. O du es immer aussprechen solltest, sei mal dahingestellt.

Wiso sols den nicht erlaubt sein

Leider droht bei so was die Todesstrafe ... Sorry ;C

mauussiii 25.02.2015, 14:23

Hahaha... Sehr witzig:(

1
iLegal 25.02.2015, 14:57

Ach quatsch:-) ich finds toll das du dir das vornimmst:) Viel Glück in dem Sinn:)

Und auch das Planen macht nichts:-)

;)

Gruß,

1

Was möchtest Du wissen?