Darf man sich unter 18 Kondome kaufen

10 Antworten

Das darfst Du :-))

Aber ja! Für den Kauf von Kondomen gibt es keine Altersbeschränkung.

Wenn man Geschlechtsverkehr haben möchte, sollte man sie sogar kaufen. Ungeschützter Verkehr ist nur dann akzeptabel, wenn man ein Kind möchte.

wenn ab 14 sex erlaubt ist darf man das wohl auch unter 18. nebenbei verkaufen die auch an 11jährige kondome, ich hab mir damals auch welche gekauft und sie dann aufgeblasen

Ab welchem Alter darf man in der Schweiz Kondome kaufen?

Hallo ich möchte gerne wissen ab welchen Alter man in der SCHWEIZ Kondome kaufen darf .

...zur Frage

Kondome? Kann man die auch unter 18 kaufen?

Kann mann überall Kondome kaufen auch wenn mann unter 18/16 j ist? Schauen die Verkäufer/in dich nicht blöd an?

...zur Frage

Kondome kaufen mit 14 und was denkt der Kassierer

Hey, Darf ich Kondome mit 14 kaufen? Also ich hätte schon genug Mut um Kondome zu kaufen, aber was denkt der Kassierer oder was wenn meine Mutter von dem Kassierer angesprochen wird und ihr das sagt?!

lg

...zur Frage

Darf ich als 14jähriger Kondome kaufen?

Ich (14) würde gerne am folgendem Wochende mit meiner Freundin(14)schlafen . Darf ich in meinem Alter Kondome kaufen?

...zur Frage

Ab welchen alter darf man Kondome kaufen Und welche sind die besten für das erste mal?

also ich habe einen freund und er meinte das man ab 14 erst Kondome kaufen darf stimmt das ? ❤ (bin ein Mädchen)

...zur Frage

Unter 18 mit Erlaubnis der Eltern Online Shoppen?

Ich werde bald 14 und dann werden meine Eltern die Überweisungsfunktion meines Kontos aktivieren. Sie tun das, weil es sie nervt, immer Sachen für mich Online zu bestellen und sich dann das Geld von meinem Konto über ihrem Konto zu dem Verkäufer zu überweisen. Deshalb soll ich das dann selbst machen, dafür müsste ich mich dann halt eben bei den Online Shops anmelden und dort auch einkaufen.

Ist das möglich oder müsste ich dann auf das Online-Shopping verzichten?

Für mich ist das Online-Shopping die einzige Möglichkeit an trendige Klamotten zu kommen. Ich wohne auf dem Land und wir haben als Laden bloß NKD. Alle meine Freundinnen shoppen schon seit Jahren selbs online, ich bin mir unsicher, weil ich gehört habe, dass es nicht erlaubt sein soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?