darf man sich selbstbefriedigen auch mit entzündung oder pilz?

8 Antworten

**Befriedigung mit Pilz oder endzündung soll man besser NICHT machen,und der SEX mit Männer oder Partner soll in dieser Zeit TABU bleiben,den die ansteckung bei Pilze ist sehr groß und es ist nett so gut. mit fg*

juleea
Fragesteller

mh oke dankeschön dann werde ich mal aufpassen was ich tue

Wenn Du einen Mann ansteckst hat der Mann meistens keine Symptome...trägt den Pilz aber an sich...wenn Du also in ZB 2 Wochen wieder mit ihm schläfst infizierst Du Dich neu an ihm ......dann muss der Mann auch behandelt werden...

Selbstbefriedigung ist ok solange Du Dich gut dabei fühlst!

Du darfst alles,aber ist das gut? Ich glaube nicht.

juleea
Fragesteller

mh schade wäre auch zu schön gewesen ;)

danke dir

Kannst du nicht warten bis du wieder gesund bist?

juleea
Fragesteller

ich hatte schon einen monat nichts mehr :D aber ja ich glaube das halte ich auch noch aus :)

danke

.. Ich würde lieber mit niemandem schlafen solange du eine entzündung oder pilz hast da es dadurch schlimmer werden könnte..