Darf man sich nach dem Ohrloch stechen die Haare nicht waschen. Für wie lange?

5 Antworten

ich habe mir einen helix stechen lassen und meine haare gewaschen. Du musst einfach ein ph-neutrales shampoo benutzen und auf deinen Ohrring aufpassen, dann kann nichts schief gehen. ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Haare waschen ist kein Problem. du solltest halt nur vorsichtig sein wenn deine Haare sich im Ohrstecker verDüddeln. und nicht unbedingt in Schlamm baden.

Ich habe 9 Ohrlöcher und vier Helix und langes Haar. Das habe ich gewaschen wenn es nötig war. Tupf die Ohren trocken und gut ist.

Drauf achten dass kein Shampoo dran kommt.

klar kannst du das machen?! kannst auch nur deine haare waschen xD