Darf man sich mit 16 fett absaugen lassen?

10 Antworten

Selbst wenn Du ganz furchtbar viel wiegen würdest, würde ich Dir davon abraten. Es ist einfach total ungesund und es ist auch keine Lösung für das Problem.

Man lebt schrecklich ungesund, wenn man eine Fettabsaugug braucht. Der Eingriff ist ebenfalls eine Tortour für den Körper. Und hinterher lebt einfach weiter so wie bisher. Bald ist man wieder da, wo man angefangen hat.

Ein paar Röllchren zuviel, macht Dich nur sympathisch.

Wenn Du gesund lebst (z.B. nach Dr. Bruker, GGB in Lahnstein) und sportlich aktiv ist, brauchst Du Dir keine Fettabsaugung anzutun.

Such Dir einen Sport, der Dir so richtig Spaß macht. Tanzen z.B. Dann gehst Du gerne hin und freust Dich sogar darauf.

Es ist natürlich Geschmackssache, aber mir jedenfalls macht kochen und backen auch viel Freude.

Das Lernen, gesund zu leben, ist ebenfalls eine tolle Herausforderung, probier es doch mal aus.

Wie du selber schreibst, wiegst du 60 kg bei einer Größe von 1,60m. Welches Fett soll der Arzt denn da wohl absaugen? Mal ganz davon abgesehen wird der das bei einer 16jährigen ganz sicher noch nicht machen... und wie willst du das überhaupt bezahlen? Die Krankenkasse kommt für solche Kosten nicht auf.

Iss einfach mal eine Weile wenig Süßes und kein Fast Food, verzichte auf süße Getränke und beweg dich jeden Tag ordentlich, dann hast du innerhalb weniger Wochen ein paar Kilo abgenommen. Dafür brauchst du keine OP mit möglichen gefährlichen Nebenwirkungen.

Wie lange muss man beim Fett absaugen in der Klinik bleiben (mindestens)?

Meine Tante, die gerade hier ist, überlegt, ob sie sich Fett absaugen lassen soll. Wenn überhaupt, würde sie es am liebsten ambulant machen, aber ich denke, da muss man schon ein paar Tage in der Klinik bleiben. Weiß jemand, wie lang das mindestens ist?

...zur Frage

Fett einfrieren und absaugen lassen?

Hallo,

hatte mal von einer Youtuberin gesehen, dass die sich das Fett am Bauch einfrieren lässt ? Wozu ist das eigentlich gut ?

Ist das genauso, wie man das Fett absaugt ?

...zur Frage

Was kostet es sich an den Oberschenkeln Fett absaugen zu lassen?

Ich habe leider ziemlich nervige Oberschenkel.Sie sind nicht dick.Dennoch reiben sie ständig aneinander...Muss mir ganz oft neue Hosen kaufen,weil die Innenseiten sich auflösen... Im Sommer kann ich keinen Rock oder Kleid tragen,weil sich die Innenseiten wund reiben.Was würde es kosten,sich dort etwas Fett absaugen zu lassen oder gibts andere Methoden?

...zur Frage

Überschüssiges Fett loswerden

Hey, Ich habe über dem Knie überschüssiges fett hängen. Wie bekomme ich es weg? Weil fett absaugen lassen kann ich mir ja noch nicht weil ich erst 13 Jahre alt bin. Wisst ihr wie ich es weg bekomme? LG

...zur Frage

Fett-Weg-Spritze als Ersatz für Fett Absaugen oder als Ergänzung dazu?

meine freundin und ich haben gerade eine diskussion. die süße hat einen kleinen bauch, den ich sehr süß finde, den sie aber unbedingt loswerden will. da sie zu faul zum sport machen ist, will sie sich schon seit einem jahr fett absaugen lassen. gott sei dank ist ihr das zu teuer (ich will nämlich gar nicht, dass sie das macht). jetzt hat sie in einer frauenzeitschrift von einer fett-weg-spritze gehört, die günstiger ist und die vor allem schonender sein soll. ich habe auch recherchiert und glaube, dass so eine spritze nur als ergänzung für fett absaugen zu sehen ist und allein nichts bringt. stimmt das? sonst schmeißt sie das geld dafür umsonst raus...

...zur Frage

Fett weg spritze oder fett absaugen?

Was ist besser und wirkungsvoller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?