Darf man sich mit 15 und 1,77m groß fühlen?

6 Antworten

Geh nach China. Da fühlst du dich dann mit deiner Größe richtig groß. Haha

Nein, wirklich, dürfen kannst du das natürlich immer. Ist schließlich deine eigene Entscheidung, aber ob das Andere um dich herum auch so sehen, ist eine Frage der eigenen Meinung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin 1cm kleiner und fühle mich klein. Würde aber sagen du bist für das Alter eher groß.

LG

Ich hatte außerdem noch keinen Wachstumsschub wo ich viel gewachsen bin

1

Kann dir keiner verbieten, auch wenn du nicht wirklich über dem Durchschnitt bist. Ich bin genauso alt und 184cm, aber es interessiert mich nicht wirklich

Du hattest deinen Wachstumsschub eben früher.

Bei mir kommt noch ein gewaltiger, sagt der Arzt.

0

Ja darfst du

Natürlich darfst du, aber über den deutschen Durchschnitt liegst du damit nicht wirklich.

Ja, ich vergleiche mich oft mit Erwachsenen

0

Was möchtest Du wissen?