Darf man sich mit 15 Jahren schon Sex Spielzeuge kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste jetzt nicht was daran verboten sein sollte, man ist ja vor seinem 18.lebensjahr schon geschlechtsreif.

Ich denke zu sexshops ist der zutritt erst ab 18 jahren erlaubt. Online bestellungen sollten wohl nicht das problem sein. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. In meiner jugend war das kein problem, ist aber auch schon 10 jahre her. Kann gut sein, dass sich die bestimmungen mittlerweile ebenfalls geändert haben

Wenn du Lust auf Sex-Spielzeug hast, dann kaufe dir doch einfach welches... Du wirst sicher jemanden kennen, der 18 Jahre alt ist und das für dich macht... ;)

Leider kannst Du die erst ab 18 kaufen. Vielleicht findest Du welche bei den Eltern oder Geschwister .