Darf man sich mit 13 künstliche Fingernägel machen?

6 Antworten

Da ist wohl ein Gespräch mit den Eltern fällig.

hab's bei meiner Nichte gesehen: es ist schädlich. Ihre eigenen Nägel waren hinterher ganz kaputt. Künstliche Nägel sehen einfach sch... aus. Aber warum sollte sie das nicht dürfen? jeder kann sich ja auch so eine Packung im DM kaufen und es selbst versuchen. sieht aber noch ätzender aus als die vom Studio. Mein Tipp: Lasst die Finger davon.

Aber die Nägel wachsen wieder gesund nach. Sie ist nur beschränkt geschäftsfähig und ich denke einen Betrag von 50 Euro und mehr dürfte sie nicht einfach ohne Zustimmung der Eltern oder eines Elternteiles ausgeben.

0

Dann hat sie mit 14 keine echten mehr,besser ist es seine Naturnägel zu pflegen!

Künstliche Fingernägel DM?

Wollte mir bei DM künstliche Fingernägel kaufen. Habe allerdings ein paar Fragen:

1) trägt man den Kleber zuerst auf den eigenen Nagel auf und legt den künstlichen Nagel drauf, oder kommt der Kleber auf den künstlichen Nagel?

2) wie lange halten diese künstlichen Fingernägel?

3)wie entfernt man sie wieder?

4) stimmt es dass die eigenen nägel dadurch sehr dünn und brüchig werden?

...zur Frage

Künstliche Fingernägel erst ab 16?

Hallo, stimmt es das man sich künstliche Nägel erst ab 16 machen darf ? Ich bin 15 und hatte mir schon öfters welche machen lassen, doch dann wollte ich zu einem anderen Nagelstudio gehen den meine cousine mir empfohlen hat, doch die sagten mir das es erst ab 16 ginge, stimmt das ?

...zur Frage

Was tun gegen brüchige Fingernägel? Brauche hilfe?

Meine Mutter beschwert sich die letzten Wochen häufig über brüchige Fingernägel. Bei ihr brechen vorne die Fingernägel immer ab oder Spalten sich. Im Internet konnten wir nichts darüber finden. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Sind künstliche Fingernägel schlecht für die echten?

Ich habe mal gehört, dass künstliche Nägel sehr schlecht für die echten sein sollen, da die echten Fingernägel dann sehr weich werden. Stimmt das? Gibt es irgendwelche Arten von künstlichen Fingernägeln die besser/schlechter sind als andere?

...zur Frage

Künstliche Fingernägel mit 14.

Hallo ; ist es wirklich so so so so so schlimm, wenn ich mir mit 14 künstliche Fingernägel machen lasse ? Eine Freundin von mir hatte es auch aber schon mit 13 und es ist rein gar nichts passiert. ich selber hatte sie auch schon oft, aber eine Freundin meiner Mutter meint es sei überhaupt nicht gu ?!..

...zur Frage

fingernägel ZU kurz geschnitten?!

Ich hab meine fingernägel zu kurz geschnitten....

Wächst der jetzt normal weiter oder wächst jetzt direkt dieeses "weiße"?

ihr wisst schon was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?