Darf man sich mit 13 Jahren Teenager nennen & was darf man alles ab 13?

4 Antworten

du kannst dich nennen, wie du willst, aber mti 13 passt das wohl schon.

Mit 13 darfst du nicht viel mehr als mit 12, offiziell bist du immer noch ein kind.

mehr Rechte bekommst du mit 14

Aufgrund der Endung "teen" in der engl. Jahresangabe für 13 schon. Mehr als Taschengelderhöhung ist aber wohl kaum drin !

Ja, man ist mit 13 (thirteen) ein Teenager. Und was mir jetzt gerade einfällt, ist dass man ab 13 babysitten darf.

12 = twelve 13=thirteen , also ja

nicht recht viel mehr als mit 12, erst ab 14 hast du die "nächste" Stufe erreicht