Darf man sich isis video anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welches Video. Von wem gedreht und auf welcher Seite willst du es anschauen

theync.com gore seite

0

und ist es erlaubt auf jihadiology zu schauen oder ist das illegal

0

Du darfst schon. Nur: Wieso?

Wie diese "Arabischen Kurzfilme mit höchst verstörenden Inhalt" enden, ergibt sich teilweise schon aus deren Titel. Derartige Handlungen (teilweise) in HD zu sehen, hat letztendlich keinerlei zusätzlichen Informationswert. Je nach deiner mentalen Verfassung könnte es sein, dass du diese ganzen schrecklichen Bilder "nicht mehr aus deinen Kopf bekommst".

Ich persönlich rate vor dem (unvorbereiteten) Anschauen ausdrücklich ab!

Ich habe mich das auch schon mal gefragt, will es aber doch lieber lassen. Wenn du auf einer falschen Seite landest, könntest du unter Beobachtung stehen. Ausserdem können solche Videos schlimm für die Psyche sein.

Was möchtest Du wissen?