Darf man sich in der Schule küssen oder darf das der Lehrer verbieten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welcher Begründung sollte das verboten sein? Wilde Knutschereien auf dem Schulhof, da kann man verstehen das der Rektor das untersagen will, denn es gibt ja auch sehr junge Schüler. Auch Klopperei auf dem Schulhof gehört verboten. Aber Küssen? Steht doch wohl nicht in der Schulordnung, dass das verboten ist, und es ist auch keine Handlung, die dazu geeignet ist, den Schulfireden zu stören. Also, meinen Segen hättet ihr - aber darauf kommt's ja nicht an.

WOW hilfreichst Antwort nach 2 Minuten?!?!

0

"Steht doch wohl nicht in der Schulordnung, dass das verboten ist" - da würde ich aber besser nachlesen. Ansonsten vollkommen deiner Meinung

0
@Ody85

steht nirgendswo in der Schulordnung

0