Darf man sich in Beziehungen einmischen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NAJA ... einmischen sicher nicht. ABER wenn es sich um gute freunde handelt ... manchmal sind die einfach zu doooooooof, um zu sehen, dass sie sich (vielleicht) doch lieben. und was hast du zu verlieren? einen von beiden verlierst du wahrscheinlich auf jeden fall. wenn du aber ein klitzekleines bißchen dazu beiträgst, dass sie sich wieder vertragen, behälst du beide. ;) aber nicht mit der brechstange!

NUR wenn beide einen Unterstützer brauchen und WOLLEN! Dann ist die Differenz aber schon fast zu groß! Ich würde mich da nicht einmischen; erwachsene Leute sollten in der Lage sein ihre Probleme selbst lösen zu können!

wenn du beide kannst dann hast du auch einen favoriten. somit bist du nicht gerade die erste wahl für einen mediatoren. sie sollen zu einem profi gehen wenn sie ernsthaft zusammenbleiben wollen. die findest du zum beispiel bei der caritas.

Warum halten Beziehungen lange obwohl viel Streit?

Mir ist aufgefallen das die Rentner nebenan ständig streiten aber seit 50 Jahren verheiratet sind, auch meine Freundinnen die über 8 Jahre zusammen sind streiten viel und extrem das auch schon Gegenstände fliegen. warum halten gerade Beziehungen wo oft gestritten wird so lange? Ich weiß Streit ist normal aber ich rede von viel Streit ?

...zur Frage

Eltern streiten sich was tun?

Meine Eltern streiten sich was soll ich tun Einmischen und meine Meinung sagen oder einfach in ruhe lassen ?

...zur Frage

Darf man bei der Partnersuche pingelig sein?

...zur Frage

In laufende Beziehung einmischen?

Darf man sich in eine laufende Beziehung einmischen, wenn man denkt es könnte die große Liebe sein? Oder ist es dem Mädchen gegenüber unfair, weil man ja schließlich auch nicht so behandelt werden will?

...zur Frage

Darf man als Therapeut in einer Psychiatrie, eine Beziehung mit seinen Patienten führen?

Ist das verboten oder ist das vollkommen legal? Und wenn es verboten ist, warum?

...zur Frage

Meine Eltern müssen sich trennen! Dringend :(

Wie schaffe ich es das sie sie sich trennen?

Also meine Eltern streiten fast nur, ich leide darunter ebenfalls sehr, mein Vater macht mir mein Leben zur Hölle, ich muss es schaffen, dass meine Eltern sich trennen!

Also, ich (m,14) muss irgendetwas tun, das meine Eltern sich trennen! Ich weiß es hört sich doof an, aber es muss sein! Ich leide unter meinem Vater, er schlägt mich, er beleidigt mich fast durchgehend, er rastet für jede kak* aus. Meine Eltern streiten sich fast durchgehend, meine Eltern lieben sich auch nicht mehr, sie machen es zu auffällig! Es ist eher so, als würden sie sich eher nicht mögen. Deswegen möchte ich auch nicht hören, dass ich mich nicht in die Beziehung meiner Eltern einmischen soll!

Nochmal zu meinem Vater: Mein jüngerer Bruder und ich dürfen einfach nichts! Ich kann mich nichteinmal, mit 14, mit Freunden treffen, ohne ihn anzubetteln! Ich wollte in den Urlaub, mein Kumpel hätte mich sogar kostenfrei mitkommen lassen, aber mein Vater wollte es nicht! Nebenbei beschweren sich meine Eltern immer das wir kein Geld haben, sobald ich etwas verlange, aber sowas darf ich dann nicht :(

Ich muss es irgendwie schaffen, dass meine Eltern sich trennen! Meine Mutter wäre soweit ich weiß auch nicht abgeneigt, habe vor längerem mit ihr darüber gesprochen.

Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?