Darf man sich im Wohnwagen aufhalten während einer Fahrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, darfst du nicht . steht in der stvzo

nein leider nichtist schon kommisch sollte ja eigendlich jeder selbst entscheiden können

Nein Akumu, das ist nicht nur v e r b o t e n sondern einfach auch viel zu g e f ä h r l i c h
!!!!!!!
Stell dir vor, die Person bewegt sich im Wohnwagen, was Gewichtsverlagerungen abgibt und die Verbindung der Anhängerkupplung belastet. Da kann der Wohnwagen dann schon mal abgehen und seinen eigenen Weg nehmen...A u a !