Darf man sich im Unterricht Zigaretten drehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ernstgemeinte Frage?

Die meisten Lehrer werden es dir verbieten und dann hat es sich erledigt. Es würde im Unterricht zu sehr ablenken, abgesehen davon ist Rauchen der größte Schwachsinn den es gibt. Passe lieber im Unterricht auf und gewöhn es dir ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch während Deines Unterrichts Deinen Online Shop betreiben, Filme streamen usw.
In der Schule sollte gelernt werden. Damit Du nicht singend und klatschend durchs Leben gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornn221
01.03.2016, 11:29

Ich sollte die Frage von jemanden aus meiner Klasse stellen also es kommt nicht von mir

0

Aber nur wenn der Lehrer danach eine mitrauchen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da sollst du aufpassen.

Hättest du das mal getan, hättest du heute wahrscheinlich so viel Verstand, so etwas gar nicht erst zu fragen.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst Du genauso gut wie der Lehrer Dir Ohrfeigen verpassen darf....die dann allerdings verdient wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du den Lehrer fragen, der muss es dir erlauben, ansonsten darfst du es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Du kannst auch Schnaps brennen wenn du möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, darfst dich nur nicht erwischen lassen und erst recht nicht mit hanf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?