Darf man sich im Hotel was auf das Zimmer nehmen,ich meine das Essen was es dort gibt!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist verpönt, in einem guten Hotel macht man so etwas nicht. Entweder nehme ich den Zimmerservice in Anspruch, der aber extra gezahlt wird, oder man ißt in den dafür vorgesehenen Räumen. Man kann sich an der Obstschale bedienen und mal einen Apfel oder dergleichen mit aufs Zimmer nehmen, aber doch kein Essen.

klar, du darfst dir sogar was beim zimmerservice bestellen. stullen schmieren und mitnehmen wird - je nach kategorie des hotels- nicht so gern gesehen.

Es gibt einen Zimmerservice. Du kannst Dir das Essen doch direkt auf das Zimmer bringen lassen. Du darfst aber auch Reste des Essens mitnehmen. Der Gast ist König.

Was möchtest Du wissen?