Darf man sich Haare auf Muttermalen zupfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich darfst du das

und nein, das ist nicht gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du Hautärztin oder woher weißt du das?

0

Ich mache das auch (seid Jahren) und bis jetzt ist nicht schlimmes passiert. Das Haar wächst halt irgendwann wieder nach und dann zupfste es wieder.

Liebe Grüße

Kenn mich mit Muttermalen nicht aus aber zupf ruhig