Darf man sich Gesichter von Personen einfach stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich ja, aber wo kein Kläger, da auch kein Richter. Kenne keinen Fall, bei dem der Urheber verlangt hat, dass Tattoo zu verstecken oder entfernen zu lassen.
Ich habe WB auch nicht gefragt, ob ich mir das Supermanemblem tätowieren darf.

Ich kann mir schon vorstellen, das du dafür eine einverständnis Erklärung brauchst. Aber sie Psycho Haft ist es bitte

Ich wollte ein Undertaker Tattoo weil ich ein Fan bin

0

Es haben viele Tattoos von bekannten Leuten.

0

Jaa. auch von Pokemon usw haben Menschen Tattoos oder andere bekannte Logos, was eigentlich verboten ist. Ich vermute sehr sehr sehr stark das dich Undertaker anklagt ;)

0

Nein das regeln wir bei Wretlemania :D

0

Was möchtest Du wissen?