Darf man sich gebrauchte Bremsscheiben einbauen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für einen ollen Astra kosten die Scheiben gerade mal 30€ und die Klötze 12€.....

Da hast du alles neu und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jloethe
12.10.2011, 00:09

Klötze für 12 Euros? darf ich eine Lebensversicherung Für deinen Namen abschließen? natürlich nur wenn ich der begünstugte bin. scheint beiverwendern von Chinawahre eine gute investition zu werden.. Neuse Geschäftsmodell ??? Joachim

0

Sicher darf man sich Gebrauchte Bremsscheiben einbauen lassen. Eine Werkstatt wird dieses aber sicher nicht machen, denn wenn was passiert ist die WS dran. Man kann nicht in die Scheibe reinschauen und sehen ob diese schon innerliche Spannungsrisse hat. Vom Gesetz her ist das nicht verboten, nur vom Sicherheitsfaktor würde ich es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man es darf, weiß ich nicht. Aber wenn es um die Bremsen, und damit um Dein Leben und um das anderer geht, sollte man echt keine Kompromisse machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Fakename
11.10.2011, 22:47

Ja aber Gebrauchte in gutem Zustand sind ja nicht schlecht.

0

immer neu, gerade bei relevanten teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum, die neuen sind bezahlbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?