Darf man sich etwas in die netteste Prostituierten verlieben?

19 Antworten

Natürlich "darf" man sich verlieben. Allerdings sollte man bei allen "Schmetterlingen im Bauch" auch realistisch bleiben. Ich kenne zwar Sexworkerinnen, die einen ehemaligen Gast geheiratet haben und mit ihm glücklich geworden sind, in den allermeisten Fällen geht eine solche Beziehung jedoch nicht lange gut. Dies gilt umso mehr, wenn zwischen den Beiden nicht nur ein generationsübergreifender Altersunterschied besteht, sondern zudem noch verschiedene Sprachen und Kulturkreise zu überbrücken sind.

Zum Geschäftsmodell einer Prostituierten gehört, dass ihr Gast in der Zeit, die er bei ihr gebucht hat, sich als Mittelpunkt des Universums fühlt. Dazu gehört nicht nur toller Sex, sondern auch Komplimente und die berühmte Portion Honig, die dem Gast ums Maul geschmiert wird. Selbstverständlich ist sonst keiner so zärtlich, liebevoll, verständnisvoll, respektvoll, humorvoll und solch ein guter Liebhaber... . So mancher Mann verwechselt dann spektakulären Sex und Aufmerksamkeit mit Liebe, was aber lediglich als Kundenbindung gemeint war.

Wenn Du merkst, dass Deine Gefühle für eine Dienstleisterin über den Respekt für eine gute Geschäftspartnerin hinausgehen, solltest Du ein wenig Abstand halten und Dich bewusst mit einer ihrer Kolleginnen vergnügen, denn leider gibt es auch Frauen, die einen "Liebeskasper" als Chance sehen so richtig Geld zu verdienen und ihm das Geld aus der Tasche ziehen während sie ihm eine gemeinsame Zukunft vorgaukeln... .

Behalte also auf jeden Fall den gesunden Menschenverstand bei und halte Dich vor allem mit irgendwelchen Geldleistungen zurück - auch wenn die Story dahinter noch so ergreifend ist (Herz-OP der Mutter, Schulden vom Ex-Mann, Bruder aus dem Knast holen, Kind aus dem Heim freikaufen...). Die meisten Beziehungen zwischen Sexworkerin und Gast scheitern daran, dass er möchte, dass sie ihren Job aufgibt und sie weiterhin die gewohnte finanzielle Ausstattung erwartet - DAS überfordert allerdings das Budget der meisten Männer... . Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - da findest Du noch mehr zu dem Thema... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du darfst dich in alles und jeden verlieben. Ob es etwas bringt, steht auf einem anderen Batt.

Du darfst einfach nicht vergessen, das diese Frauen sehr nett sein können und trotzdem ist es für sie ein Geschäft.

Es ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich, das sie die Liebe erwidert.  Selbst wenn, hat sie den Absprung aus dem Milieu noch lange nicht geschafft.

Klar darf man.  Ich darf mich ja auch in George Clooney verlieben.

Verlieben darf man sich, in wen man will. Ob die Liebe erwidert wird, ist dann die Frage. Von einer Prostituierten wird sie  eher nicht erwidert, du bist Kunde  und - in meinem Fall - von George Clooney auch nicht. Seufz...

Menno... George. Ich warte auf dich!!! Lass die Amal sitzen und nimm mich. Ich bin doch verliebt in dich.

Darf man die Unterwäsche der Prostituierten zerreißen?

Das hatte ich noch nie gehabt. Darf man das überhaupt oder zahlt man einfach zusätzlich dafür. Ich würde das mal gerne machen oder geht das aufs Haus ?

Lg

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Gibt es auch männliche prostituierten?

...zur Frage

Warum hab ich angst vor Prostituierten?

Hei ich sitzt hier grad in einem strassenstrich viertel mit meinen kumpels, um meine angst vor prostituierten zu bekämpfen.

ich hab eine riesen angst von den als wäre es ein böses tier.

im alltag hab ich überhaupt keine probleme auf frauen zu zugehn oder so.

warum ist das so?

...zur Frage

Fußfetisch bei Prostituierten ausleben?

Hallo,

Ich würde gerne mein Fußfetisch bei einer Prostituierten ausleben.

Machen die sowas und wie viel kostet es ca.?

Also Füße küssen, riechen etc.

MfG

...zur Frage

Darf ein Minderjähriger mit einer Prostituierten Geschlechtsverkehr haben?

Hey, meine Frage ist ob man als Jugendlicher (14-17j.) Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten haben darf. Macht sich damit der Jugendliche strafbar oder die Prostituierte ? Oder garkeiner oder vielleicht ja beide ?! Bitte um ausführliche Antworten und bitte nur amtworten wenn ihr euch da sicher seid. Dankesehr ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?