Darf man sich einen Spickzettel tätowieren lassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kämpfer. Die Frage die sich hier aufdrängt ist nicht ob man es darf, sondern wo wäre es am besten:

  • männliches Genital, vor allem nur ausgefahren lesbar

  • weibliches Geschlechtsmerkmal, wäre hier fast was zum blättern in einem Buch

  • Innenseite der Augenlider, Auge zu und schon lesbar

  • Achselhöhle, bei Mief guckt da kein Lehrer nach

  • Rektaler Bereich, Spiegel nötig und man spart ein o in der Mitte

Wie du siehst, es gibt Möglichkeiten. Gruß

Ich denke das Genital ist sowohl aus- als auch eingefahren lesbar. Das Ausfahren ist lediglich als Vergrößerungsfunktion zu verstehen. Weibliches Genital? Als nächstes willste mir wohl auch noch verklickern, dass du Frauen lesen kannst, wie in einem Buch ;-) With eyes wide shut, guter Film, zwar noch nie gesehen, aber es soll viel nackte Haut geben :D Hey, ich bin der Chocolate-Man von Axe, die kleben mir nur so an der Achsel. Hör mir bloß auf mit Recktal, die einzige Stange steht bei mir im Wohnzimmer und da tanzen Miezen dran :)

0

Getaped?! Der wird Dir abgehackt! :) Spickzettel ist Spickzettel und Spickzettel sind verboten! Aber wenn Dir tatsächlich so eine Formel einfällt, "von der aus man sich alles andere ableiten kann", dann hast Du für den Rest Deines Lebens ausgesorgt und brauchst nich' mehr spicken :)

Es ist und bleibt ein Spickzettel und Spickzettel sind verboten!

Darf ich so ein Tattoo haben?

Ich überlege mir, mich tätowieren zu lassen. Ich will aber nicht einfach so ein nichts sagendes Motiv. Da ich mich sehr für die nordische und die keltische Mythologie interessiere, wollte ich mir Yggdrasil oder ein Triskele machen lassen.

Leider wurden jedoch viele der nordischen und keltischen Symbole von den Nazis missbraucht. Kann ich also nordische und keltische Symbole verwenden, ohne mit einer Geldstrafe rechnen zu müssen? Und wie ist es, wenn man das Futhark verwendet?

Auf Google finde ich leider keine genauere Angabe. Manche behaupten, alle Symbole wären verboten. Andere schränken dies auf bestimmte Ausführungen dieser Symbole ein.

...zur Frage

Darf die Lehrerin mir für einen "Spicker auf der Hand" direkt eine 6 geben?

Also, ich habe einen Spickzettel speziell für eine Aufgabe auf meine Hand geschrieben und ich wurde am Ende erwischt. 

Sie hat gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie dafür direkt eine 6 geben darf oder ob sie die restlichen Aufgaben noch benoten darf/muss. 

Darf sie oder darf sie nicht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir ohne was zu sagen eine 6 geben?

Hey... Also ich habe heute eine Englischarbeit geschrieben und mir darauf 4 Spickzettel geschrieben... Irgendwie habe ich dad Gefühl mein Lehrer hat mich erwischt und halt nix gesagt... Könnte er mir jetzt eine 6 geben ohne das er mir vorher die Arbeit weggenommen hat und halt nichts gesagt hat? Er hat mich quasi die Arbeit fertig schreiben lassen... Außer er hat mich halt doch nicht gesehen

...zur Frage

kann ich mich schon tätowieren lassen?

Also ich bin 17 und möchte mir unbedingt den namen meines totes opa tätowieren lassen.. darf ich mich schon tätowieren lassen mit Einverständnis der eltern?

...zur Frage

Was würde passieren wenn jemand sich einen Spicker o.ä. auf die Hand tätowieren lässt?

Bekanntlich sind Spickzettel und der Gleichen in Klausuren verboten, bedeutet, dass man sie auch nicht in den Raum mitnehmen darf. Aber was wäre, wenn sich jemand auf seinen Handrücken irgendwelche Vokabeln, Formeln o.ä. tätowieren lässt? Dürfte er den mitschreiben? Wie würde es geahndet werden? Denn schließlich hat er ja nicht die Möglichkeit seinen "Spicker" einfach zu entsorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?