Darf man sich einen Spickzettel tätowieren lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kämpfer. Die Frage die sich hier aufdrängt ist nicht ob man es darf, sondern wo wäre es am besten:

  • männliches Genital, vor allem nur ausgefahren lesbar

  • weibliches Geschlechtsmerkmal, wäre hier fast was zum blättern in einem Buch

  • Innenseite der Augenlider, Auge zu und schon lesbar

  • Achselhöhle, bei Mief guckt da kein Lehrer nach

  • Rektaler Bereich, Spiegel nötig und man spart ein o in der Mitte

Wie du siehst, es gibt Möglichkeiten. Gruß

Ich denke das Genital ist sowohl aus- als auch eingefahren lesbar. Das Ausfahren ist lediglich als Vergrößerungsfunktion zu verstehen. Weibliches Genital? Als nächstes willste mir wohl auch noch verklickern, dass du Frauen lesen kannst, wie in einem Buch ;-) With eyes wide shut, guter Film, zwar noch nie gesehen, aber es soll viel nackte Haut geben :D Hey, ich bin der Chocolate-Man von Axe, die kleben mir nur so an der Achsel. Hör mir bloß auf mit Recktal, die einzige Stange steht bei mir im Wohnzimmer und da tanzen Miezen dran :)

0

Getaped?! Der wird Dir abgehackt! :) Spickzettel ist Spickzettel und Spickzettel sind verboten! Aber wenn Dir tatsächlich so eine Formel einfällt, "von der aus man sich alles andere ableiten kann", dann hast Du für den Rest Deines Lebens ausgesorgt und brauchst nich' mehr spicken :)

Es ist und bleibt ein Spickzettel und Spickzettel sind verboten!

Darf die Lehrerin mir für einen "Spicker auf der Hand" direkt eine 6 geben?