Darf man sich ein Flugticket auch in schwarz weiß ausdrucken? WICHTIG!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Es ist ein Dokument und das muss nicht in Farbe sein.

Klar, wichtig ist nur, dass hier das A4 Format (zumindest aktuell) eingehalten wird und der Code darauf lesbar ist. Bitte also nicht unbedingt mit unzureichender Tinte oder ähnliches drucken. :)

Geht in ordnung. Klappt bei mir auch immer.

Ja das geht. Ging bei mir letzte Woche auch.

Natürlich. Wichtig ist ja nur die Buchungsnummer.