Darf man sich ein blowjob geben lassen im Islam?

10 Antworten

Das ist verboten.

2

Wieso ist oral Verkehr verboten es ist nicht anal

0
4

Die Muslime und Moslems haben ganz andere Regeln und Gesetze als wir Christen die Muslime dürfen sich Zb auch nicht selbstbefriedigen und Sex vor der Ehe ist auch verboten weil die jungfräulichkeit für Unschuld gilt aber wenn man Sex vor der Ehe macht aber schwanger wird muss man heiraten das Bladen und anfassen der genitale gilt da als Sünde.

0
4

so gut kenne ich mich mit dem Islam nicht aus aber dass was ich kenne habe ich dir gesagt Lg.

0

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede sei mit Mohammed, dem Gesandten Gottes und seiner Familie

Es ist erlaubt das Geschlechtsteil der Tochter zu liebkosten (solange man nichts schluckt) und es ist der Frau ebenfalls erlaubt, ihren Mann oral zu befriedigen, mit der Voraussetzung, dass sie nichts schluckt.

20
Es ist erlaubt das Geschlechtsteil der Tochter zu liebkosten

Ich wusste nicht, dass Inzest im Islam erlaubt ist...

2
22

Das Geschlechtsteil der Ehefrau nicht der Tochter!!!! Hab mich verschrieben.

1
53
@SheikhAliHarawi

ach komm, lieber Sheikh - Ehefrau / Tochter - was soll`s als Mann gehören Dir die Frauen doch eh!:)

0

Frag in sha Allah mal einen Gelehrten, heutzutage geht das auch über Facebook alhamdulilah. Dann solltest du aber etwas mehr auf deine Wortwahl achten.

2

Wie soll ich das schreiben

0
31

Na einfach sowas wie "As Salamu aleykum wa rahmatulahi wa barakatuh. Ich hätte mal eine Frage und hoffe, sie können mir meine Frage beantworten. Ist es erlaubt, wenn ich mit meiner Frau Oral Verkehr habe?"

0

Was möchtest Du wissen?