Darf man sich beim Assessmentcenter Notizen mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer unterschiedlich aber Spontanität kommt immer besser an als ein Notizzettel. Mach dir lieber die Mühe und bereite dich sogut vor dass du deine Punkte om Kopf parat hast :-)
Mit freundlichen Grüßen

Keana 11.11.2016, 21:08

Hi danke für die Antwort. Ist bei mir nicht so einfach weil ich nämlich Tinnitus, Konzentrationsschwierigkeiten habe, Mobbing am Hals, 2 Jobs und ja der Haushalt ist auch noch zu machen.

0
Krypt0n 11.11.2016, 22:27

unter den Umständen sollte dir keiner ein Strick draus drehen wenn du dir ein paar notizen mitnimmst

0
Keana 12.11.2016, 21:04
@Krypt0n

Soll ich denen das vorab per Mail mal mitteilen?!

0
Krypt0n 12.11.2016, 21:12

würde ich nicht thematisier das lieber am anfang des gesprächs

0

Nein darf man nicht.

Was möchtest Du wissen?