Darf man sich bei sozialen Netzwerken unter einem falschen Namen anmelden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man es wirklich extrem genau nimmt, ist es in Deutschland verboten. Wegen falscher Identität ist das sogar strafbar. Aber wer hat das bitte nicht schon mal gemacht, also eigentlich solltest du keine Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das machen. Und wenn man es genau nimmt ist es verboten, aber dagegen wird nicht vorgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alle Experten und Computer Freaks geben dort ihre ganz genauen Daten an .. inclusive den Massen .. bei mir 70 - 65 - 95  fast wie bei der Marylyn Monroe, nur oben etwas schlanker!!  .. ich habe übrigens Körpchengrösse "----A".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat Recht auf Anonymität im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?