Darf man sich bei Mc Donalds 50 Cheeseburger kaufen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ali,

natürlich darfst Du bei McDonald's 50 Cheeseburger bestellen. Es kann allerdings zu Wartezeiten kommen. Da ich beim McDonald's Kundenservice tätig bin, biete ich Dir an, dies vor Ort zu prüfen. Informiere mich doch einfach über Datum, Uhrzeit und das Restaurant welches Du besucht hast. Dafür kannst Du unser Kontaktformular auf unserer Internetseite nutzen http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfekontakt/haufigefragen.html oder Du rufst mich einfach unter der 089- 78594 413 an.

Lieben Gruß

Hallo Judith0304,

ich habe mal eine Frage an Dich und zwar:

Habe ich gelesen, dass Du in der Verwaltung bei McDonald´s arbeitest und daher wollte ich Dich fragen, welche Qualifikationen man braucht, um in der Verwaltung bei McDonald´s arbeiten zu können (außer eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, die kann ich mitbringen, da ich ab nächsten Monat ausgelernt habe)???

Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus und viele Grüße wünscht

Benyamin1988

0