Darf man sich bei eBay zum Verkauf anbieten?

6 Antworten

Vor ein isst fahren gab es mal die 4 Partygranaten mit der Kiste Bier. Ich glaube, die würden für 20.000 ersteigert.
Aber prinzipiell bist du nix weiter als ein callboy. Was für Qualitäten bringst du denn mit, dass dich ein Mann oder eine Frau ersteigern will und dann ein "Date" mit dir hat? Kommst du dann für alle kosten auf?

Das kannst Du natürlich nicht bei Ebay machen das verbieten die Ebay-Grundsätze, allerdings könntest Du deine Dienstleistung beschreiben und diese anbieten, jedoch würde ich dir eher raten nimm eine Online Auktionsseite wie feininger.de oder biete es bei http://www.kijiji.de (größter Online Anzeigenmarkt an)

Lustig mit dem Thema Arbeit. Habe mein Abi seit wenigen Tagen hinter mir und bin nun Zivi. Aber das Gehalt reicht mir nicht aus... ;) Also, auf der faulen Haut liege ich mit Sicherheit nicht.

Was möchtest Du wissen?