Darf man sich bei eBay zum Verkauf anbieten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kannst Du natürlich nicht bei Ebay machen das verbieten die Ebay-Grundsätze, allerdings könntest Du deine Dienstleistung beschreiben und diese anbieten, jedoch würde ich dir eher raten nimm eine Online Auktionsseite wie feininger.de oder biete es bei http://www.kijiji.de (größter Online Anzeigenmarkt an)

Vor ein isst fahren gab es mal die 4 Partygranaten mit der Kiste Bier. Ich glaube, die würden für 20.000 ersteigert.
Aber prinzipiell bist du nix weiter als ein callboy. Was für Qualitäten bringst du denn mit, dass dich ein Mann oder eine Frau ersteigern will und dann ein "Date" mit dir hat? Kommst du dann für alle kosten auf?

Lustig mit dem Thema Arbeit. Habe mein Abi seit wenigen Tagen hinter mir und bin nun Zivi. Aber das Gehalt reicht mir nicht aus... ;) Also, auf der faulen Haut liege ich mit Sicherheit nicht.

versuch doch mal, mehr als sperren werden sie es, denke ich nicht. ich biete dann gleich mal nen euro. ;)

LOL gute Idee um den eigenen marktwert herauszufinden!!! Wende Dich deswegen doch direkt an Ebay!

glaube, mich erinnern zu können, das schon mal dort gelesen zu haben...

versuch macht klug

Geh doch lieber arbeiten als sowas zu machen... Aber an sich geht das, haben sich auch schon Mädels in ner Sahnetorte verkauft...

kommt auf die Versandkosten an ;-)

glaub ich nicht

müsste aber in den agb stehen

Was möchtest Du wissen?