Darf man sich auch an Lehrer wenden, denen man einfach so vertraut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Lehrer ist auch einfach nur ein Beruf. Das heisst, die machen auch nur das wüfür sie bezahlt werden und welche Aufgaben sie haben. Ich glaube nicht, dass die meisten Lehrerer trotzdem ihre alten Aufgaben wahrnehmen, obwohl sie das nicht mehr müssen. Das wäre ja dann nur mehr Arbeit für die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dich auf jeden Fall an sie wenden, ob sie dir dann hilft/mit dir redet/etc. hängt aber von ihr ab - sie muss es nicht tun.

Dass du sie vertrauenswürdig findest, obwohl sie deine Probleme anderen Lehrern erzählt hat, kann ich aber nicht so ganz nach vollziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feministunicorn
01.11.2016, 23:01

Weiß es selbst nicht :o

0

Was möchtest Du wissen?