Darf man sich am Geburtstag in der Kursstufe ohne Artest krankmelden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu Klausuren benötigt man in der Regel immer ein ärztliches Attest, wenn man nicht daran teilnimmt.

Und ob man sich am Geburtstag krank schreiben "darf" ... ? Nein, natürlich nicht, keinesfalls, denn ein Geburtstag ist nun mal keine Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann durchaus auch an seinem Geburtstag krank sein, doch es liegt schon sehr nahe, dass man lediglich schwänzt und nun kommt es auf den Lehrer an. Vielleicht versteht er das oder eben nicht oder vielleicht nur bei Dir nicht, weil er Dich nicht sonderlich mag. Ober gerade an dem Tag schon Krach mit dem Partner hatte oder einfach schlecht geschlafen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Attest nicht richtig schreiben kann, sollte dringend in die Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass die Lehrer den Kalender und die Daten ihrer Schüler kennen. .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geburtstage sind kein Grund krank zu spielen,das solltest mit 18 Jahren aber eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
28.09.2016, 15:54

Pff... und langweiliger Unterricht ist kein Grund an eiinem Geburtstag in die Schule zu gehen.

0

Du musst trotz Geburtstag immer in die Schule sowas gibt es nicht das man an diesem Tag nicht in die Schule muss.
Und wenn es dir immer gut ging und du genau an deinem Geburtstag "krank" bist is das sehr offentsichtlich.
Und wenn Nh Klausur geschrieben wird isses um so wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
28.09.2016, 15:53

Die Klausur würde ich ja schreiben

0

Du hast nur Geburtstag junge
Übertreib nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
28.09.2016, 15:52

18 Geburtstag ...hallo?? Das ist der wichtigste nach dem wirklichen Geburtstag!!

0
Kommentar von BetterInStereo
28.09.2016, 15:54

Es ist ein tag wie jeder andere! Ich musste zu meinem Geburtstag 12 Stunden arbeiten und weiter ?

0

Was möchtest Du wissen?