5 Antworten

Wenn du dich besonders wichtig fühlen willst, kannst du das natürlich tun. Aber einen wirklichen Sinn dahinter sehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verboten ist das nicht gut die hälfte unserer aktiven Mitglieder haben aber in irgendeiner form so nen Feuerwehr Aufkleber auf dem Auto...

sonderrechte hast du dadurch natürlich keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist der Aufkleber erlaubt.

Aber ganz ehrlich der macht schon mächtig auf dicke Hose. Wenn jemand so einen Aufkleber auf der Heckscheibe hat erwarte ich das der mindestens Rettungssanitäter ist und einen 6kg Pulverlöscher an Bord hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jstafireman
05.03.2017, 17:37

Also in meiner Wehr haben den einige.

Und danke!

LG

0

Bespreche dies am besten mit dem Leiter deiner Feuerwehr, da dein Fahrzeug nicht zur Feuerwehr gehört. MFG Lifestyle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kannst Du auf Dein Auto kleben was Du möchtest.

Den Aufkleber darfst Du auch aufkleben, Du hast dadurch aber keine Sonderrechte im Strassenverkehr. Auch nicht wenn Du zu einem Einsatz fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?