Darf man sich Als Christ mastubieren?

11 Antworten

Ich wüsste nicht, warum das verboten sein sollte. Allerdings hat die Kirche allerlei Regeln aufgestellt, die einer normalen und gesunden Entwicklung der Sexualität im Wege stehen.

Ich wuerde sagen ja,aber das kommt ganz auf dich an wenn du denkst das ist eine Sünde dann tu es halt nicht.Christ ist eh ein sehr weitreichender Begriff.

Also es ist keine Sünde, wie viele meinen. Aber es ist gehört zu einem Laster. Diese können zu Sünden führen. Die sieben Hauptlaster sind Gier, Neid, Wollust, Hochmut, Zorn, Völlerei und Trägheit.

Das sind Eigenschaften die du minimal halten sollst. Klar hat jeder Mensch hat von jedem Laster etwas. Das eine stärker und das andere weniger. Jeder ist mal zornig, träge, gierig, usw.

Es ist damit kein direktes Verbot. Man sollte es halt nur zu seinem eigenem Besten im Zaum halten.

wie kann ich eine religion ablegen?

Ich bin zur zeit Christ. aber ich will die religion ablegen, weil, ich glaub nicht an gott, und denn muss ich auch kein christ sein.

wie kann ich die religion ablegen?

ps: ich bin erst 15

...zur Frage

Was ist christliches Verhalten?

Ich weiß dann das heißt, dass man sich an die Gesetze halten soll aber ich bräuchte noch etwas. danke

...zur Frage

Religion Christ und Moslem?

Hallo ihr liebe und zwar vorab ich habe gegen keine Religion was und akzeptiere und respektiere jede Religion.

So meine frage wäre und zwar meine beste Freundin ist muslimin und ihr Mann Christ, also eigentlich ist, hat sie mir erzählt das man als muslimin keinen Christ eigentlich als mann nehmen darf, und ich mich würde es interessieren warum ? Sie und ich sind sowieso der Meinung Mensch ist Mensch egal welche Religion jeden akzeptieren aber mich würde interessieren warum das eine Sünde ist, man kann ja wenn man Kinder bekommt mit ein Christ sie ja trotzdem muslimisch erziehen und seiner Religion einfach treu bleiben? Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus aber würde mich wirklich interessieren. Danke an alle Antworten 💕

...zur Frage

Darf eine Muslima mit einen Christ heiraten? Ist wichtig

Darf eine Muslima mit einen Christ heiraten? Wenn der Mann seine Religion nicht ändern will und kein Schweinefleisch isst und nichts dagegen hat dass die Kinder Moslem sind ist es dann immer noch Sünde?

...zur Frage

Mama moslem papa christ , und welche religion hat das kind?

Wenn eure zukünftige eine andere religion als ihr habt , wie werden dann eure kindee aufgezogen? Wenn zb muslima mit christ heiratet und sie ist kein schwein und er doch was würde dann für die kinder gelten kennt ihr jemandem bei dem es so ist?

...zur Frage

Christ, Religion Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen einem Evangelem und einem Katholiken ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?