Darf man shisha-kohle ab 14 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

lastses, derfma uns aus!! ist jah nur kohle also erzählt keine shhhh.....!!! kauf dir deine kohle und kifff nimm lieber teee und honig als tabak :D °°

ab 14j. darfst du nichts kaufen was für dich schädelich ist sozusagen alkohol zigaretten kohle für shischa ist ja dannlogishc was du machen willst jegliche roller oder auto weil du da ein vertrag unterschriebenmusst usw.

glaub nich, aber es gibt immer geschäfte denen des egal is

Ne, soweit ich weiß gilt für Shisha das selbe wie für Zigaretten (weiß leider nicht, ob man die inzwischen auch erst mit 18 kaufen darf).

was meint ihr bla bla shisha ist schädlich ihr wichtig tua habt ihr shisha schonmal probiert ? es gibt nix geileres ab shisha kohle kann man eig überall besorgen ich hab auch ältere freunde die mir die besorgen XD

Vergiss es. Wenn Dir ein Händler das verkauft, gehört der angezeigt. Kauf Dir vom Taschengeld lieber Kaugummi

Nein darf man noch nicht mit 14,am besten auch garnicht erst mit dem shisha rauche anfangen (ist auch nicht "gesünder" als zigaretten )

man darf alles kaufen was mit shisha zu tun hat...außer tabak!! bin selber 14 und kauf alles selber... aber im i.net kannste auch tabak kaufen :-P kauf dir lieber nikotin- und teerfreien tabak...is ETWAS gesünder (denke ich mal xD) mit dem tabak darf ich das auch von meinen eltern aus...hier ne seite: https://www.mylane.de/shisha-laden/products/soex_shishatabak_50g_nikotinfrei

:)

0

,,,,so wiefern der verkäufer es erlaubt :D

Mal wieder ein Gelabber hier. Natürlich darf man Holzkohle (bzw. Shishakohle) mit 14 Jahren kaufen -.-

was meint ihr bla bla shisha ist schädlich ihr wichtig tua habt ihr shisha schonmal probiert ? es gibt nix geileres aber shisha kohle kann man eig überall besorgen ich hab auch ältere freunde die mir die besorgen XD

eigentlich nicht,bist auch noch etwas jung dafür.

du darfst kohle schon ab ab 8 kaufen o.O

mit 14 darfst du nix kaufen außer kleine dinge vom taschengeld

kauf dir besser ein Gummibächen!!!

Was möchtest Du wissen?