Darf man sexuelle Anspielungen im Netz machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Das solltest du nicht machen 50%
Das ist zu krank 50%
Das ist illegal 0%

4 Antworten

Du darfst in deinem eigenen frei erfundenen Text alles verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp rechtsfreier Raum und so. Schreib das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
23.02.2016, 07:09

Nazis im Internet. :-) hört sich an wie Sachsen

0
Das solltest du nicht machen

Ich glaube, es ist nicht verboten, doch ich würde es dir trotzdem nicht raten. Ich glaube dieses Gebiet ist eine rechtliche Grauzone, weswegen du kein Risiko eingehen solltest. Versuche also die Geschichte etwas umzuschreiben und keine sexuellen Anspielungen einzubauen.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtx95
23.02.2016, 09:02

Wieso Grauzone? Das stimmt nicht. Rechtlich gesehen ist es völlig unbedenklich. Du untermauerst deine moralischen Bedenken mit juristischen Falschaussagen

0

Auf Tumblr sind sexuelle Inhalte erlaubt, du solltest allerdings deinen Blog mit einem 18+ Hinweis versehen um Missverständnissen vorzubeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?