Darf man Sexspielzeug kaufen ohne Eltern?

6 Antworten

Im Grunde ja, denn nur sehr selten unterliegt Sexspielzeug dem Jugendverbot. Allerdings wird Sexspielzeug fast nur in Sexshops oder Online vertrieben. Unter 18 Jahren darf ein Sexshop nicht betreten werden, da andere Waren mit Jugendverbot offen angeboten werden. Eine Bestellung beim Onlinehandel ist auch erst mit erreichen der Volljährigkeit zulässig. Somit ist es kaum möglich unter 18 Jahren ohne Hilfe der Eltern legal Sexspielzeug zu erwerben.

Es gibt aber seltene Ausnahmen. Vor einigen Jahren hat z.B. die Drogeriekette Müller Vibratoren angeboten. Die durften auch von Jugendlichen unter 18 Jahren erworben werden. Ob diese Vibratoren immer noch im Sortiment sind ist mir nicht bekannt.

Eigentlich ja, aber da gibt's nen Haken: 1. Darf man u18 nicht in Sex Shops, und 2. Ist online bestellen eher schwierig weil man dazu auch wieder ne Kreditkarte bräuchte... Also dürfen JA können eher nicht ;)

Ja das kann man.
Am den meisten Kondomautomaten gibt es Sexspielzeug.
Z.b.:
Handtaschen muschi für Jungs &
Vibrator für Mädchen.
Dafür brauchst du keinen Ausweis und das kostet meistens 4 Euro.
Bin selber ein junge und bin bald 14
Denk schon nach abends da mal heimlich hinzugehen. :D

Die Vibratoren dort sind eher ein Gag. Meine Freundin meinte das sie sich da lieber auf die Waschmaschine setzt, bringt mehr.

0

Haha. Ja dann viel Spaß;)

0

Sexspielzeug online kaufen?

Hallo zusammen, ich wollte mir ein Sexspielzeug online kaufen (wish, eis) und wollte euch fragen wie es verpackt ist? Nicht das man direkt merkt, dass ich mir nen Dildo nach hause bestellt habe und meine Eltern im schlimmsten fall das Packet noch annehmen :D

...zur Frage

Sexspielzeug bestellen mit 14?

So, soll ich mir jz ein Sexspielzeug bestellen? Möchte mir einen Oral Masturbator (mit Vibration) für mich kaufen (M/14). Aber wie verstecke ich das vor meinen Eltern und wie fange ich das Paket ab? Lohnt es sich für ein Mann habt ihr Erfahrungen? Habt ihr ein Masturbator falls ja welchen?

...zur Frage

Darf ich ab 14jahren sexspielzeug in der drogerie kaufen?

Ich bekomme in Internet keine antwort . Im müller gibt es dildos & co. Darf ich Sie ab 14 Jahren kaufen brauch ich einen Perso?

...zur Frage

Was kann man so als Sexspielzeug benutzen?

Hallo Ich bin (m/14) und wichse jeden Tag, langsam ist meine Hand aber auch langweilig geworden als von daher wollte ich mal fragen was man so als Sexspielzeug benutzen könnte,? Haushalt, etc. Wollte mir aber ein Sexspielzeug holn aber kann ich nicht weil sonst meine Eltern es entdecken würden.

...zur Frage

Darf man mit 17 Sexspielzeug bei Amazon kaufen obwohl da nix steht das man nen Artikel nur ab 18 bestellen darf?

Also ich habe mir in Amazon (bin 17) ein Sexspielzeug gekauft. Jetzt stand da aber nix das dieses Sexspielzeug ab 18 ist. Hab aber gelesen das man von dem Postboten nach dem Ausweis gefragt wird wenn man Sexspielzeug bestellt

...zur Frage

Darf man Sexspielzeug mit der erlaubnis meiner Eltern kaufen?

hallo ich (M/17) will auf dildoking etwas bestellen -ich hab die AGB gelesen und weiß dass ich eigentlich 18 sein! Meine Eltern sollen davon nichts mitkriegen.. muss jetzt kommt meine frage: wenn ich bestell und aus Irgeneinem Grund ein problem aufkommt da ich ja noch nicht 18 bin kann ich dann sagen meine Eltern haben dass erlaubt und die Sache hat sich gegessen? Natürlich weis ich dass in dem fall Fals es geht meine Eltern dass zustimmen müssen... bitte um schnellstmögliche antwort :D :) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?