darf man sex videos aus vergangener beziehung behalten?

13 Antworten

Rechtlich gesehen darfst du die Videos nicht veröffentlichen, es sei denn es sind mehr als 20 Personen zu sehen :D Das glaub ich ist nicht so :D An sonsten gibt es keine mir bekannte Regelung über das behalten und den privaten "Gebrauch". Willst du das alles veröffentlichen musst du sie Fragen und sie muss zustimmen. Aber aus Respekt vor ihr ( §1 GG Die Würde des Menschen ist unantastbar ) würde ich sowas löschen :) Ich hatt so einen Fall mal mit Nacktbildern einer guten Freundin. Als ich diese Bilder bekam löschte ich sie sofort :) Was auch gut so war denn sie verklagte (und das ist wahr ) alle die diese Fotots besaßen :D Aber selbst Schuld wer so ein Unsinn macht meiner Meinung nach... Aber ich bin kein Freund von sowas da s immer Jemand gibt der es veröffentlicht. In diesem Sinne würde ich es löschen :)

Du solltest diese auf keinen Fall veröffentlichen oder sonst irgendwie für andere zugänglich machen, da Du Dich dann echt strafbar machst. Ich sehe das aber wie FragaAntworta ... mach reinen Tisch, denn wieso was behalten, was Du abgeschlossen haben möchtest?

na veröffentlichen oder sowas würd ich die auf keinen fall, aber sie sind halt wirklich sehr gut geworden.sie selbst hat garnichts mehr dazu gesagt, ich wollte halt nur mal wissen wie das rechtlich ist

0

Es wäre doch von einem moralischen Standpunkt aus logisch diese zu löschen, abgesehen vom rechtlichen Aspekt, sollte man nach einer Trennung auch reinen Tisch machen.

es geht mir jetzt nur um den rechtlichen punkt

0
@hutzelmann

Klar geht es Dir darum, kannst das auch durchaus mit Deiner nächsten Freundin durchsprechen, wenn Du erklären musst warum Du sie behalten hast.

1

Bilder und Videos gehen rum wo ich mit meine Freundin Sex habe

Hallo

Ich hab heute heraus gefunden das Videos und Bilder rum gehen wie ich mit meiner Freundin Sex habe obwohl ich nicht mal Bilder gemacht habe beziehungsweise Videos gemacht habe und wir hatten auch nur in mein zimmer Sex und kann man das nicht Irgendwie heraus finden wer das alles veröffentlicht hat oder wer das alles zeigt ?

...zur Frage

Erotikbilder und Videos und Sex Chat für Geld = Prostitution?

Hallo. Wenn jemand einem anderen Mann nacktbilder, Videos, schickt von sich oder einen Sex Chat mit ihm macht und dafür Geld nimmt, ist das auch eine Art von Prostitution? Wenn nicht, was ist es dann?

...zur Frage

Sex mit Ex? Wie denkt ihr darüber?

Angenommen man hat sich im Guten getrennt, beide Partien sind Single und attraktiv. Ist in diesem Falle Sex mit dem Ex verwerflich ?

...zur Frage

MEIN FREUND MIT SEINER EX

ich hab ein problem... ich war heute von meinen freund am pc und dann hab ich videos endeckt wie er mit seine ex freundin schläft(SEX) wie soll ich jetzt reagieren??? soll ich das löschen??? ich bitte um hilfe.... bim sprachlos...:(

...zur Frage

verheiratet aber immer noch verliebt in den ex

Hallo, ich hab ein problem und kann mit niemandem drüber reden. Vor acht jahren haben mein ex und ich uns getrennt nach 4 jähriger beziehung., damals war viel schief gelaufen und es ging so nicht mehr weiter. Unser umfeld hat es uns sehr schwer gemacht. Unter tränen trennten wir uns und versprachen uns irgendwann wiederzusehen. Er war meine grosse liebe. Als wir uns damals zum ersten mal sahen... kann man nicht in worte fassen. Seit dieser trennung haben wir immer mal wieder kontakt und jedesmal heul ich tagelang danach weil ich ihn so vermisse. Ich bin seit vier einhalb jahren in einer beziehung ubd seit einem halben jahr verheiratet. Vor der hochzeit hatte ich eine ganz schlimme zeit, weil ich nicht wusste wasich machen soll, was richtig ist wegen meinem ex. Nachdem ich mich meiner schwester anvertraute überzeugte sie mich davon das mein mann der richtige ist und ich heiratete. Er wäre bestimmt auch der richtige, wenn da nicht mein ex wäre. Ich liebe meinen mann aber nicht so wie ich meinen ex liebe. In drei wochen treffen wir uns. Er hat sich von seiner jahrelangen partnerin getrennt weils ihm geht wie mir. Ich weiss nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Sollte man alles von seinen Exen löschen und entsorgen?

Ich habe neulich auf meinem alten Handy Fotos von meiner Ex und mir gefunden, wir sind schon über ein Jahr getrennt. Es ist an sich nicht so, dass mir das Schmerz bereitet hat, die Bilder zu sehen, aber ich habe sie trotzdem gelöscht.

Damals nach der Trennung habe ich eigentlich auch alles entsorgt, was mich an sie erinnert hat, heute finde ich das vielleicht ein bisschen extrem.

Findet ihr, man sollte alles löschen und wegschmeißen oder kann man ruhig ein paar Erinnerungen behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?