Darf man Sex ohne Kondom haben wenn die Gebärmutterhalskrebs Impfung nicht ganz zuende ist?

3 Antworten

Wir sind leider keine Ärzte.. aber trotzdem.. Kondom hat noch niemandem geschadet..

Ich wuerde es nicht riskieren. Bei meiner Tochter habe ich es auch machen lassen u. die Arzthelferin hat gemeint, bis die dritte Imfpung durch ist waere ein Kondom ratsam! Die Ausloeser dieser Krebsart kommen ja mit dem Spe..a in deinen Koerper u. dein Impfschutz ist noch nicht perfekt.

Warum fragst Du nicht einfach Deinen Arzt?

Es macht doch auch nichts, wenn Du noch ein bißchen wartest, oder?

Ja da hast du recht, sie meinte mit Kondom ist es kein Thema und weiter hab ich dann nicht gefragt. Aber ich bin jetzt seit 5 monaten mit meinem freund zusammen, klar kann man da noch warten nur ich bekomme die nächte im August und die letzte dann nach einem halben Jahr und falls ich dann noch mit ihm zusammen bin kann man es ja schon mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?