Darf man Sex im Auto haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es jetzt nicht gerade aufm Aldiparkplatz machen, aber irgendwo an einem Waldweg parken sollte das keinen stören...

Jerry28 02.07.2017, 20:44

War schon ein Supermarkt-Parkplatz, aber heute ist ja Sonntag und die Läden sind geschlossen....

0

Solang euch keiner sieht ists ok. Wenn euch wer erwischt könntens die Polizei rufen aber das tut im Normalfall keiner, machs einfach.

Jerry28 02.07.2017, 20:36

Schon gemacht *grins*

0
arjanebrahimi 02.07.2017, 20:45

Und wie oft hast du dein Kopf angeschlagen? 😂😂👌

1
Klavier11 02.07.2017, 21:00

haha so ist das :D

0

Sobald der Polizist klopft, weißt du, du solltest aufhören ;)  Nichts ist verboten solange es keinen stört.

Liebe Grüße Robin

Jerry28 02.07.2017, 20:35

Auf einem Parkplatz kann es ja niemanden stören....es sei denn, jemand geht extra dorthin und gafft durch das Fenster...

1

nein.... in einem normalen PKW dürfen vorne 2 und hinten 3 Personen sitzen... macht zusammen fünf nicht sex..

Was möchtest Du wissen?