Darf man Sex haben, wenn Vagina eine kleine Infektion hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man nicht, weil man den Partner anstecken könnte oder die Infektion sich verschlimmern kann. Das wird dir der Arzt aber gesagt haben.

Danke für den Stern. :)

0

Man sollte lieber kein Sex haben wen du eine Infektion an der Vagina hast da sich die Infektion eventuell auf den Partner übertragen könnte.

Wen du dir nicht sicher bist geh zur Frauenarzt der kann die helfen und dir Ratschläge geben.😊

Woher ich das weiß:Recherche

Dürfen theoretisch ja, aber willst du deinen Partner anstecken?

Ob/wie ansteckend diese ist kann dir ein Arzt genauer sagen, denn der weiß was das für eine konkrete Infektion ist ;)