Darf man Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Der Ausdruck "Patenkind" sagt nichts über die Blutsverwandtschaft zwischen einem Patenonkel und seinem Patenkind aus.

Eine Blutsverwandtschaft zwischen einem Mädchen und dessen Stiefvater (dem zweiten oder späteren Mann ihrer Mutter) ist in der Regel nicht gegeben. Deswegen sind auch die Verwandten des Stiefvaters nicht mit dem Mädchen verwandt.

Deswegen gibt es keine rechtlichen, biologischen oder moralischen Hinderungsgründe für eine Beziehung zwischen einer jungen Frau und ihrem Stief-Cousin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst "Cousin" nehm ich an^^

Nein das Kind ist nicht der direkte Cousin (ich glaub des war irg.was mit "Grades"), sie sind nicht direkt verwandt, also könnten sie zusammen sein und Sex haben..

moralisch wäre es trotzdem leicht verwerflich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal heisst es Cousin. So. Dann muss ein Patenkind nicht zwangsläufig immer der Neffe des Betreffenden sein, sondern kann auch Nachbar, Enkel, Freund oder Ähnliches sein. Es besteht überhaupt keine Verwandtschaft, also können sie Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. wenn der Stiefvater ein Patenkind hat (ich nehme an adoptiert) dann sind die beiden ja gar nicht Verwandt, von den Genen her. Trotzdem würden es ja Halbgeschwister sein, rein rechtlich. Ich denke mal das wäre kein Problem, die beiden sind ja Volljährig und nicht Verwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weissflog12
27.08.2012, 13:55

Das Patenkind wird net adoptiert. Denn der Stiefvater ist dafür da das Leben des PAtenkindes christlich und geistig zu unterstützen.

0

Alter Verwalter...nu mal gaaaanz laaaangsaaaam.

Stiefvater heißt zunächst: Keine Blutsverwandschaft.

Dann redest du vom Patenkind des Stiefvaters. In welchem Verwandschaftsverhältnis steht denn das Patenkind zum Stiefvater? Allein, dass er Pate ist, macht ja noch keine Blutsverwandschaft aus. Jeder kann eine Patenschaft übernehmen auch wenn er nicht zur Familie gehört. Die Paten meines Sohnes sind z.b. gute Freunde und gehören nicht zur Familie.

Außerdem: Es heißt Cousin und Cousine und NICHT Coseng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine freundin von mir hat ein Stiefvater von den das patenkind ist doch ihr coseng richtig ??

Cousin ist eine verwandtschaftliche Beziehung. Kind und Stiefvater sind nicht (bluts)verwandt, und Stiefvater und Patenkind sind überhaupt nicht verwandt.

Das ist höchstens ein Stiefpatencousin. =;-)

Von ihr coseng der coseng wäre das rechtlich erlaubt wen die Sex hätten er 24 sie 18

Das wäre selbst dann rechtlich erlaubt, wenn es ein echter Cousin wäre (was er aber ohnehin nicht ist).

Also alles im grünen Bereich! ;-)

PS: Obwohl: "Stiefpatencousin" klingt ein wenig nach "Mafia". Aber egal! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicher einen Cousin

Das Patenkind des Stiefvaters ist eigentlich nicht mit ihr verwandt, von daher sollte nichts dagegen sprechen

Da besteht gar kein Verwandtschaftsgrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja erstmal schreibt man Cousin ;) So gesehen ist er nicht ihr Cosuin, dazu muss man eigentlich Blutsverwandt sein. Da es das Patenkind von ihrem Stiefvater ist, besteht dort keine Bluts-Verwandtschaft. Und wenn sie nicht verwandt sind, dürfen sie Sex haben, da spricht nichts gegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

patenkind ist nicht ihr kusin ihr stiefvater ist entweder tauf oder firmpate des hat nichts mit familie zu tun und es ist rechtlich erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meini77
27.08.2012, 14:14

Geil ! Aus "Coseng" "Kusin" zu machen, LOL

0
Kommentar von MosqitoKiller
27.08.2012, 14:16

Legastheniker unter sich...

0

Ja, im endeffekt sind sie ja noch nichtmal richtig verwandt (wenn ich folgen konnte). In Deutschland darfst du sogar deine Cousine heiraten.

Lg MsJaasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ihr Cousin auch gleichzeitig das Patenkind ihres Stiefvaters ist wissen wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte mal einen, der kannte einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, und der kannte den Cousin des einen... So, und jetzt noch mal die Frage verständlich schreiben bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nur der Coseng ist und nicht der Cousin (:oD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh nur die Hälfte. Von alter her spricht nix dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie dürfen Geschlechtsverkehr haben! Sind net blutsverwandt denn das PAtenind ist rechtlich nicht der Cousin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Stiefvater? Richtig: ein Mann mit dem man nicht verwandt ist. So auch nicht mit seiner Familie. Und BITTE: lern deutsch - das ist eine absolute Beleidigung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenns ihr stiefvater ist dann sind sie ja nicht verwandt... und es heißt cousin :) nur zur info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort sollte man am besten gar keinen Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?