Darf man Sex am Strand haben?(Nur zum Teil auf mich bezogen)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, öffentlicher Sex ist verboten (d.h. ausser solange es niemand sieht :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissaxy98
08.07.2013, 08:17

Okey? Naja dann haben die beiden wohl extremes Glück gehabt. Das haben da alles gesehen, aber außer einigen komischen Blicken hat niemand was gemacht

1

Warum gibt es hier eigentlich keine differenzierten Antworten?

Dabei sagt der Gesetzgeber ganz klar:

[quote]§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.[/quote]#

http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html


Also mit anderen Worten, Sex am Strand ist dann möglich, wie man andere damit nicht belästigt. (Bspw hinter den Dünen in den Büschen, wo man nicht so leicht gesehen werden kann, oder in einer einsamen Bucht, wo man abschätzen kann, dass man allein ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissaxy98
08.07.2013, 14:52

Okey. Danke dafür. Aber dann waren die beiden ja echt bescheuert. Die haben es da am Strand gemacht, wo in dem Fall hunderte von Kinder und Erwachsene rumliefen

0

Natuerlich kannst du angezeigt werden wegen Erregung oeffenlichen Aergernisses.Man soll sich also nie erwischen lassen.Viel Spass, trotzdem. LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In FKK Bereichen vielleicht, da weiß ich es nicht.

Aber ansonsten ist es verboten. Du darfst ja auch nicht einfach nackt durch die Öffentlichkeit laufen. Damit würdest du dem "Öffentlichen Ärgernisses" beiseite stehen und das kann wirklich ärger geben.

Zumindest ist es hier in Deutschland so.

Viele Menschen haben schon die Erfahrung gemacht, irgendwo in der Öffentlichkeit Sex zu haben, weil es einfach ein Nervenkitzel ist. Du darfst dich nur nicht erwischen lassen.

Gruß, Nazuga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du aber Du darfst Dich nicht erwischen lassen. Du könntest Dir eine Anzeige, wegen öffentlichen Ärgernisses einheimsen. Willst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope! Erregung öffentlichen Ärgernisses. Man darf sich nicht erwischen lassen. Kann eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst warten bis es dunkel ist, ist auch romantischer denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Ihr Euch nicht erwischen lasst.... Erlaubt ist Sex in der Öffentlichkeit nicht.

(Nur zum Teil auf mich bezogen)

Was meinst Du damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissaxy98
08.07.2013, 08:14

Damit meine ich, dass die Frage nur indirekt auf mich bezogen ist, weil ich es ja auch gerne machen wollte

Okey, naja die beiden hatten es ja auch und außer vielen komischen Blicken hat niemand was gesagt

0

Entschuldige, du bist erst 14?

Aber nein, öffentlicher Sex ist verboten, sonst könnten sie dich/euch wegen ''Erregung öffentlichen Ärgernisses" bekommen sollte man euch ''erwischen''...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissaxy98
08.07.2013, 14:46

Ehm ja ... Aber keine Sorge, wenn es dazu kommt (egal ob draussen oder drinnen) dann ist es nicht ungeplant. Ich weiß selbst das es noch sehr früh ist ...

Okey ...

0

Was möchtest Du wissen?